Sponsoring2021-08-20T17:36:35+02:00
Sponsor der F-Jugend

Kantwerg Trockenbau und Brandschutz GmbH ist Sponsor des VfB 05 Knielingen e.V. der F1 und F2 Jugend

Sponsor der F-Jugend

VfB 05 Knielingen e.V. F1

Sponsor der F-Jugend

VfB 05 Knielingen e.V. F2

Urkunde des FV Grünwinkel

Kantwerg Trockenbau und Brandschutz GmbH ist Sponsor des Fußballvereins Grünwinkel 1910 e.V. und hat somit den Kauf eines lebensrettenden Defibrillators ermöglicht.

Firmenpräsentation Städt. Klinikum

Wir freuen uns, dass wir mit unserer Firmenpräsentation den neuen Personentransporter des Städtischen Klinikum Karlsruhe gGmbH unterstützen konnten.

servo per amikeco

Es ist uns eine Freude, dass Kantwerg Trockenbau und Brandschutz GmbH Teil des Kinderverkehrsmalbuches der International Police Association Deutsche Sektion e.V sein darf.

Sponsorenurkunde Musikverein 1896 Karlsruhe Daxlanden e.V.

Als begeisterte Sponsoren des Musikvereins 1896 Karlsruhe Daxlanden e.V. tragen wir dazu bei, dass die Mitglieder ihre musikalischen Aktivitäten ausüben können.